Matthias Hüppe: “Gold wurde sehr stark über Angst verkauft”


Flower

Der Goldpreis hatte in den vergangenen Jahren kleinere bis größere Durststrecken zu überwinden. Mittlerweile zeichnet sich jedoch wieder eine kleine Renaissance des Edelmetalls ab. Aber ist Gold aktuell wirklich ein lohnendes Investment für Anleger? Welcher Anlegertypus sollte überhaupt Gold im Depot haben? Matthias Hüppe von der HSBC bei Börse Stuttgart TV am Rande der Invest 2017.

From http://jarrettboone.blogspot.com/2017/04/matthias-huppe-gold-wurde-sehr-stark.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s